Veranstaltungsräume und Büros im Herzen von Berlin
Wir suchen Untermieter bzw. Nachmieter für unseren Veranstaltungsraum, sowie dazugehörige Büros im Prinz-Albrecht-Karree in Berlin-Mitte, Nähe S-Friedrichstraße.
Im Zentrum der Räumlichkeiten im Erdgeschoss in der Albrechtstraße 10c steht der große Tagungsraum mit rund 55 m². Dieser bietet bei einer Reihenbestuhlung Platz für bis zu 50 Personen. Bei Bedarf kann der Tagungsraum für kleinere Sitzungen mithilfe der festverbauten Trennwand unterteilt werden. Im großen Raum ist eine herunterfahrbare Leinwand fest verbaut sowie Stauraum in einer ausziehbaren Sitztribüne an der Seite, die alternative Sitzgelegenheiten für informellere Formate bietet. Die Räumlichkeiten sind mit umfangreicher Veranstaltungstechnik ausgestattet (Beamer, Beschallung, Mischpult), die bei Bedarf übernommen werden kann.
Vor dem Tagungsraum befindet sich ein Empfangsbereich mit Garderobe und Tresen sowie ein Vorraum, der bei Veranstaltungen beispielsweise für Catering genutzt werden kann.
Neben den Veranstaltungsflächen gibt es in den Räumlichkeiten drei Büros. Zwei davon sind für je zwei Arbeitsplätze geeignet (je rund 16 m²), ein größeres Büro bietet rund 28 m² Platz. Daran angeschlossen befindet sich ein Lagerraum (ca. 7 m²). Eine Teeküche sowie zwei Toiletten vervollständigen die Räumlichkeiten.
Die Räumlichkeiten umfassen insgesamt 242 m² und befinden sich im Innenhof des Prinz-Albrecht-Karrees in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Friedrichstraße.
Eine monatliche Untervermietung ist 1:1 auf der Grundlage des aktuellen Mietvertrags möglich (6.007,80 € Bruttowarmmiete), eine tageweise Untervermietung kostet 600 €/Tag.
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